Skip to main content
Köln,
22
März
2019
|
12:19
Europe/Amsterdam

Picanova wird mit QualitätsSiegel Digitaldruck ausgezeichnet

Qualit%26auml%3Btssiegel+Digitaldruck

Picanova ist einer der weltweit führenden Anbieter für individuelle Wanddekorationen, sowie Home- und Lifestyleprodukte. Dass alle Produkte auf höchstem Qualitätsniveau hergestellt werden, bestätigt nun das kürzlich verliehene QualitätsSiegel Digitaldruck (QSD). Das Siegel wurde vom Verband Druck und Medien in enger Zusammenarbeit mit renommierten Digitaldruckereien erarbeitet.

„Wir freuen uns sehr, als erster und aktuell einziger Fotodruckdienstleister mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet zu sein.“, freut sich Mark Schaps, Technischer Leiter der Produktion sowie Leiter Qualitätsmanagement von Picanova. „Durch das Siegel wird unser ständiges Bemühen nach konstanter Qualität, bei maximalem Druckergebnis auf unseren Produkten honoriert.“

„Unter höchsten Qualitätsstandards wird bei Picanova an vier internationalen Standorten für den globalen Markt produziert. Der Fokus liegt auf Mass Customization in Form von hochwertigen, langlebigen und weltweit lieferbaren Premiumprodukten. Die mehrfach ausgezeichneten Picanova-Produkte werden in modernsten Premium-Druckverfahren gefertigt und veredelt.“, bestätigt Frank Wipperfürth, vom Verband Druck + Medien Nord-West e.V.

Laut dem QualitätsSiegel Digitaldruck verfügt Picanova über eine hohe Beratungs- und Medienkompetenz, arbeitet professionell und standardisiert, liefert eine verlässliche Druckqualität auf höchstem Niveau, garantiert eine einheitliche Farbwiedergabe bei unterschiedlichen Produkten und Druckverfahren und agiert sicher im Umgang mit variablen Daten.

Mehr Informationen hier: https://www.qsd-insider.de/

© Copyright 2018. All Rights Reserved.