Skip to main content
Köln,
04
Mai
2018
|
10:17
Europe/Amsterdam

Picanova sponsert Leinwanddrucke für die Fotoausstellung „Nordic Noir“ der 19. Skandinavischen Filmtage Bonn

Zum 19. Mal finden in diesem Jahr die Skandinavischen Filmtage in Bonn statt. Vom 3. bis 10. Mai 2018 zeigt eine studentische Kulturgruppe der Universität Bonn aktuelle skandinavische und finnische Filme in Originalton mit deutschen oder englischen Untertiteln. Die Filme werden im Kino der Brotfabrik und im LVR-LandesMuseum Bonn gezeigt.

Auftakt der Filmtage bildet die Fotoausstellung „Nordic Noir“, die mit einer Vernissage am 20. April feierlich eröffnet wurde. Die Ausstellung ist noch bis zum 10. Mai täglich im Foyer der Brotfabrik zu sehen.

Die ausgestellten, von Picanova gesponserten Leinwanddrucke werden am letzten Abend feierlich versteigert und der Erlös an das Bündnis gegen Depression Bonn Rhein/Sieg gespendet. Gebote für die Bilder können an info@skandinavische-filmtage.de geschickt werden.

Mehr Informationen finden Sie hier: http://skandinavische-filmtage.de

© Copyright 2018. All Rights Reserved.